Remote Viewing & Remote Perception
 





Über mich:
Dr. Susan Betzner
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie






Tätigkeitsfelder:

Fernwahrnehmung, Remote Viewing Services

ausgebildet von der RV Akademie, der ITM und von Gunther Rattay in Stufen 1 bis 6;

Ganzheitliche Gesundheitsberatung, für Körper, Geist, Seele und Ernährung;
Spirituelle Lebensberatung;
Transpersonale Arbeit, Lesen im Bewusstseinsfeld;
schamanische Techniken

ausgebildet von Ataya Freiburg;

Chinesische Quantum Methode (CQM)

ausgebildet von Hypervoyager




Berufliche Herkunft:

Studium der Zahnmedizin in Belgien und Deutschland
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie


Seit Beginn meiner fachzahnärztlichen Tätigkeit habe ich den Weg der holistischen Behandlungsweise favorisiert und durch bewährte sowie innovative Arbeitsmethoden stetig optimiert. Von Anfang an habe ich immer den ganzen Menschen betrachtet und wahrgenommen.


Meine jahrzehntelangen Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten der Gesundheitsfürsorge tragen auch zu Deiner persönlichen Vitalität und Deinem Wohlbefinden bei.


Als Mutter von drei (erwachsenen) Kindern bin ich selbst oft an meine Grenzen gestoßen, um diese weiter auszudehnen ;-)


Damit finden wir gemeinsam für Dich den adäquaten Weg, um berufliche, familiäre und private Ziele sowie Wünsche mit Harmonie und Energie in Einklang zu bringen.


Für ein erstes, unverbindliches Gespräch nimm gerne Kontakt zu mir auf.




 

Kontaktiere mich gerne